DJ DUO COLDWELL
ABOUT_COLDWELL_1500x1000_V2

ES STARTETE ALLES MIT -

der Liebe zur elektronischen Musik,
dem Wunsch diese Liebe zu teilen
und Menschen mit Musik zu vereinen.

Lucas fand die musikalischen Wurzeln vor langer Zeit in der Marschmusik des Fanfarenzuges Potsdam. Darüber hinaus steht er bereits seit einigen Jahren mit den elektronischen Genres am Mischpult. Vom Auflegen vor dem eigenen Freundeskreis bis hin zu Clubauftritten, konnte der junge Künstler zusammen mit einem seiner besten Freunde – Nick – im frühen Alter einiges an Erfahrungen sammeln. Der junge Künstler begeistert das Publikum, vor allem mit einem Mix aus progressiver Musik und harmonischen Sound. Mit seiner Erfahrung hat er sich nun neue Ziele gesetzt und möchte mit Coldwell in eine erfolgreiche Zukunft starten!

Wir – ein DJ Duo mit Charme, Eleganz und einem normalen Wahnsinn, steht hinter dem Namen „Coldwell” für die nächste Generation der Jungkünstler in der EDM Szene. Ein jahrelanger Traum verbindet die beiden gebürtigen Potsdamer Lucas und Dennis – der Traum von der großen Bühne, mit tausenden Menschen ihre Liebe zur elektronischen Musik zu teilen. Von den eigenen Hobby-Auftritten im Schlafzimmer weg, wollen die Jungs nun auf in die große Welt der Clubs und Festivals. Aus einem anfänglichen Wunsch – wurde ein Traum. Aus dem Traum – wurde ein Ziel. Das Ziel, Menschen zu inspirieren, zu begeistern und zu berühren. Durch die gegenseitige Begeisterung für die gemeinsame Sache, pushen sich die jungen Künstler und arbeiten tagtäglich für ihre Ziele.

Dennis, der gebürtige Potsdamer ist seit dem Kindesalter begeisterter Musikliebhaber der etwas anderen Art.
Begonnen im Trance Genre bis hin zu Deep und Tech House, ist er schlussendlich auf eine Mischung von Electro House und Progressive House gestoßen, welche die großen Städte der Welt durch atemberaubende Veranstaltungen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.
Hingezogen zu rhythmischen Melodien und satten Bässen, entwickelte er eine Vorliebe zu Festivals und Clubs in der EDM-Szene auf dem gesamten Globus.
Der Wunsch eigene Tracks zu produzieren, auf der großen Bühne zu stehen und seinen Traum zu teilen, rückt näher!

Referenzen
Waschhaus
Maxxim Club Berlin
Lindenpark
Postbahnhof Club
Open Beats
Capitol 2.0

"House time is anytime
and anytime is house!"